Meditationstag Plus - Rühr mich an mit Deiner Liebe

Oft erleben wir in unserem Alltag, dass wir fest eingebunden sind in unsere Verpflichtungen. Wir sehnen uns nach Orten der Liebe und des stillen Gebetes. An diesem Tag laden wir dazu ein, unterschiedliche Formen des Gebetes zu erkunden. Auch die Erfahrung des Handauflegens gehört dazu: Handauflegen ist für uns ein langer Segen und stilles Gebet zugleich. Dabei öffnen wir uns für die Liebe Gottes und vertrauen darauf, dass seine heilende und stärkende Kraft uns berührt.

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Renate Dettke, Heide Ruthenberg-Wesseler

Wann

Veranstalter

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
055441688

Anmeldung / Kartenvorverkauf

055441688

Eintrittspreis/Kosten

42 € für Kursgebühr und Verpflegung

Zielgruppe

Interessierte