Körperlernen für Paare: Mein Ich, Dein Du und dennoch Wir

Spirituelles Körperlernen ermöglicht uns, Individualität zu erleben und dennoch in Verbindung zu sein - mit mir, mit dir, dem Wir und dem Dazwischen. Eigene Muster und Haltungen zu entdecken und gleichzeitig offen zu sein für neue Erfahrungen, kann Körper, Geist und Seele bereichern. Führen uns Unterschiede zu einem „Dennoch“ im Sinne von „trotzdem“ oder zu einem „Dennoch“ im Sinne von „gleichwohl“? Gebetszeiten und Zeiten der gemeinsamen Reflexion begleiten den Prozess. Zielgruppe sind Paare, die die Bereitschaft mitbringen, in einer Gruppe zu arbeiten.

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Anja Werner, Ulf Werner

Wann

Veranstalter

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
055441688

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
055441688

Eintrittspreis/Kosten

230 € für Kursgebühr, Unterkunft und Verpflegung

Zielgruppe

Interessierte