Schweigetage in Gemeinschaft … denn du hältst mich

Was hilft, wenn das Vertrauen auf Gott zerbrechlich wird? Im Psalm 73 sagt ein Mensch: „Dennoch bleibe ich stets an dir, denn du hältst mich bei meiner rechten Hand.“ Schweigetage in Gemeinschaft bieten Raum, um der Kraft dieses „Dennoch“ nachzuspüren. Die Tage sind geprägt vom durchgehenden Schweigen, Tagzeitengebeten, Abendmahl, Übungen zur Körperwahrnehmung und dem täglichen Gespräch mit dem/der geistlichen BegleiterIn. Der persönliche Weg wird durch die Impulse in der Gruppe unterstützt.

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Silke Harms, Regina Gerlach-Feilen, Brigitte Hirschmann, Stefan Schmidt

Wann

Veranstalter

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
055441688

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
055441688

Eintrittspreis/Kosten

680 € für Kursgebühr, Unterkunft und Verpflegung

Zielgruppe

Interessierte