Meditationstag Plus - Freiraum zum Beten

Wer im Gebet Gottes heilende Berührung erfahren will, braucht dafür Freiraum – äußerlich und innerlich. Ob die Geschichte von der Tempelreinigung durch Jesus (Mt 21,12-17) mich auf die Spur bringen kann, bei mir selbst zu schauen: Wo und wie kann ich mit Kraft und Entschiedenheit Platz schaffen in meinem Leben, damit ich überhaupt frei werde für eine Gottesbegegnung – damit Heilendes geschehen kann und ich zu danken beginne?! Mit Meditation, Bibelarbeit und biblio-/psychodramatischem Spiel begeben wir uns auf die Suche.

Informationen zu den Ausführenden

Leitung: Gundula Bondick, Anke Freytag

Wann

Veranstalter

Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
055441688

Anmeldung / Kartenvorverkauf

055441688

Eintrittspreis/Kosten

42 € für Kursgebühr und Verpflegung

Zielgruppe

Interessierte